ROXXDOXX-Train dampft wieder

Foto © www.roxxdoxx.de

Die neuste Info von der Band: „Unser Gig am 8.März beim FOREVER YOUNG FESTIVAL in Regensburg war sensationell.  Unser Gitarrenheld MÄXX ist wieder voll da !!!
OK, seine 3-Meter-Sprünge von der Bühne wird er vorerst lieber bleiben lassen, aber die heißen Finger an der Gitarre sind flink wie eh und je.“

ROXXDOXX-Tourkalender 2019

NEXT GIGS:
Sa.30. März: Brauhaus 1516 Augsburg   https://brauhaus1516-augsburg.de/index.php/maerz
Sa. 06.April: ROCKS BAR, Garmisch www.rocksbar.de
Sa.13.April: SHELTERS, Bad TÖLZ   http://www.sheltermusic.pub/
Mi.01.Mai: ODELZHAUSEN Biker  http://gasthauszursonne.de/bikerfest.html
Sa.04.Mai: MC-BAVARIA BIKERFEST STRAUBING   http://www.mc-bavaria.de/

Für die Münchner dauert es noch etwas, aber man kann sich diesen Termin jetzt schon mal vormerken:
Sa. 26. Oktober: MUSIKNACHT NEUHAUSEN – 3-D-Bar

So war’s 2017: