Bufa y Sons aus Katalanien – Außergewöhnliche Welt-Musik … erstmals in China

Foto: Bufa y Sons

Alles, (fast) alles kann ein Blasinstrument sein. Unglaublich, aber wahr. Die Musiker der katalanischen Gruppe Bufa y Sons (International auch: Bufa & Sons) verwenden alles, was sich Töne entlocken lässt: Backsteine, Fahrradlenker, Absperrgitter oder eine Leiter. Und vieles mehr, sogar Oliven.
Es sind die banalsten Gegenstände, denen die Band die schönsten Töne entlockt und damit Musik vieler Stilrichtungen interpretiert.

Am ersten Märzwochenende treten sie erstmals in China, in Shanghai, auf: Saturday 2nd March – 14:30 and 19:30 and Sunday 3rd March – 10:30, ROEWE THEATRE – Shanghai Children’s Art Theatre.
So ist es einer Pressemitteilung der Band zu entnehmen. Ansonsten teilt die Band dort mit: „Drei talentierte Musiker, von denen jeder über einen reichen Erfahrungsschatz verfügt, haben sich zu diesem einzigartigen Konzert zusammengefunden. Ein Konzert mit allen Merkmalen einer Meisterklasse, dabei voller Komic und Humor.

More info: Visit our website
Videos: Youtube playlist
Contact: +933894387 · info@obsidiana.cat

Bufa & Sons – Irene