Wie alt sollte die ideale Frau sein? 20 Jahre oder doch besser 23? Diese wichtige Frage versuchen Leopold und Wadowski zu beantworten,Wunderbar böse Lieder klären auf, dass Wadowski kein Mann für eine Nacht ist und erzählen von Leopolds Kindheit und ihren beruflichen Folgen als ehrenamtlicher Strassenbahnkontrolleur. Leopold und Wadowski sind ein Comikerduo, das mit allen Wassern gewaschen ist, und das in den Härten des Showgeschäfts längst die Weisheit gewonnen hat: “Jeder Orgasmus” geht vorbei.

Urban Priol: Deutschland ist im Umbruch. Die Alterspyramide wird zum Spaltpilz: Die Jungen bekommen immer weniger Kinder, die Rentner vermehren sich wie die Karnickel. Küblböck wird Kanzler und singt Dabbeljuh Bush, den Ungewählten der Auserwählten, in einen 100jährigen Schlaf. Mitten im Geflecht der Visionen und Fusionen: Urban Priol. In seinem fünften, wie immer tagesaktuellen Programm, kämpft er sich mit Florett oder auch schwerem Säbel wieder durch das Dickicht der Ungereimtheiten.