1.MD: "Roter Punkt" Titel: 2 ("Opener: Philipp Sonntag + Senderkennung + STARTJingle") LÄNGE: 0'52

Herzlich willkommen zur 2. Sendung "Liederliches & Kleinkunst am Sonntag Abend auf der 92,4 bei LORA München
Heute gibt's wie letzten Sonntag versprochen den 2. Teil mit Ausschnitten aus dem aktuellen Programm von Michael Mittermeier.
Der knallt als TV-Junkie absolut durch und ist in seinem Programm ZAPPED hin und her gerissen zwischen dem Flughafenabtaster, dem von Pfeilen durchborten Mann von American Express, der ihm nicht seinen Auslandskrankenschein bringen kann und dem Flughafenabtaster.

Etwa um halb gibt's wie gewohnt die Veranstaltungshinweise bei Liederliches & Kleinkunst und Phillip Sonntag ist kurz vor Neun Uhr mit seinem Wort zum Montag an der Reihe. PS - Postskriptum - also kurz vor Neun Uhr auf dieser Frequenz.

Aber jetzt zu Beginn dieser Sendung ein Schmankerl aus Berlin. Martina Brandl kokketiert mit der eigenen Arbeitslosigkeit, indem sie darüber sinniert, dass ohne Friedrich Hollaender wohl die Disseusen kein Repertoire hätten.

3.CD "BRANDL": Titel 2(Sing doch nicht stets das selbe Hollaender Lied) Länge: 4'17

Pressespiegel Zitate
Begleitet wird sie am Klavier von Martin Rosengarten und beide sind ab nächsten Dienstag in der neuen Drehleier in der Rosenheimerstraße zu erleben.
Gegen Schluß dieser Sendung gibt es noch einmal eine Kostprobe von Martina und Martin, hier auf der 92,4 bei Liederliches und Kleinkunst.

Obelix ist ja bekanntlicherweise als Kind in den Zaubertrank gefallen und ist deswegen unglaublich stark und darf vor den Prügeleien mit den Römern nicht mittrinken.
Michael Mittermeier hat als Kind hat eine Überdosis Fernsehen bekommen, weil ihn seine Eltern zur Beschäftigung davor gesetzt haben.

Was geschah bisher: Mittermeier will nach New York fliegen, braucht also dringend einen Auslandskrankenschein, den er aber nicht mehr rechtzeitig bekommt. Bei seinem Hürdenlauf durch die Vorbereitungen seiner Auslandsreise freut er sich auf den Flughafenabtaster, sinniert über die Wiederholungssendung von xy-ungelöst und ärgert sich über die Stehpinkler auf der Flughafentoilette. Jetzt sitzt er endlich im Flugzeug und fliegt seinem Reiseziel entgegen.

5.CD "ZAPPED" ab Titel : 20() Länge: bis 20.30 UHR

6.MD: "Roter Punkt" Titel 19(Fischer) [Verantsltungshinweise]

8.MD: "Roter Punkt" Titel 11"Stöhnen"

Hundeprobleme hat jede Großstadt und deswegen kommt kaum ein Kabaretist am Thema Hundedreck vorbei. Martina Brandl kommt aus Berlin und gibt zu, dass sie schlichtweg Angst vor den Kötern hat,
Übermorgen gastiert sie in der Drehleier in München.

10.CD: "Martina Brandl" Titel 1("Nur keine Angst") LÄNGE: 2'55

Mittermeier ist Zapped LÄNGE: nach Bedarf

12.CD: "ZAPPED"

13.MD: "Grüner Punkt" Titel: 6(PS980125) Länge: 2'26

14.CD: "Martina Brandl" Titel 5 + 6nach Bedarf (Titel 5: Länge: 3'13 Titel 6: Länge:3'21)

Stroganoff im Doppelpack: zuerst Schall und Hauch, die gestern im Alten Kino Ebersberg gastierten und dann Helen Vita, die damit 1985 einen Förderpreis der Stadt Mainz bekommen hat

Ich sage an dieser Stelle schon Servus bis nächsten Sonntag, wenn es wieder heißt: Liederliches & Kleinkunst, nicht nur aus München, mit Harald Bischoff.

16.CD Schall und Hauch Titel 8 Länge: 5'20

17.MD "Grüner Punkt" Titel 8("HV Stroganoff") Länge 5'25

18.CD Heinz Affolter Titel 1

[IMPRESSUM für Sonntag]