Ich stelle heute eine Neuerscheinung aus München vor, die abseits der großen Plattenfirmen realisiert wurde. Marajan heißt das Projekt und auch die Künstlerin. Ab Montag, also ab morgen ist das ganze auch live zu erleben:

Termine durchsagen.

Marajan habe ich heute im Studio, mit dabei ist Pit Floß, der ziemlich lang an dem Projekt gearbeitet hat, und da komme ich gleich zum zweiten Thema um das es heute geht: Independent Labels.

Dazu habe ich auch jemand eingeladen Christoph Bühring-Uhle von der BSC Music GmbH Icking.

Aber erst einmal Marajan

(Titel)

Vorstellung Marajan

Geschichte mit Pit Floß

nächster Titel Marajan.

Vorstellung Christoph Bühring - Uhle

Independent Labels sind die, die den Boden pflügen, die Mayors ernten dann

Warum macht Pit alles selbst?

weiter spontan

Titel Folge:

Veranstaltungshinweise:

Marajan Termine wiederholen

African Music meets European Classic, Montag abend 20.30 Uhr Aktionsforum Praterinsel kurz vorlesen:

Zum siebten Mal Tollwood Festival vom 22. Juni - 10. Juli mit über 100 Bands und Gruppen.

Erstmals auch das Tollwood Jazz Forum

Abmoderation:

Das war's schon wieder mit Liederliches & Kleinkunst, am Mikrophon die letzte Stunde Harald Bischoff.

Chef v. Dienst war Neil Castle, an der Technik Reto Baumgartner

Die Gesamtverantwortung für das Programm liegt bei der LORA-Programmanbieter-GmbH, Pariser Str. 39, 81667 München.

Morgen um 18.00 Uhr gehts weiter mit dem LORA-Magazin. Jetzt noch viel Spaß mit den Kollegen von Radio Feierwerk