Bis Mai 2016:
Freitags von 21 bis 22 Uhr
... in München: 92,4 MHz
im Münchner Kabel auf 96,75 MHz

Liederliches & Kleinkunst


Alte Version dieser Seite anschauen: 2.11.2001

Michael Lucan

Michael Lucan
Foto: Cevriye Lucan

Seit Juli 1994 (erste Sendung am 3.07.1994) bis Mai 2016 - also bis zur endgültigen Einstellung der Sendung durch die LORA-Programmanbieter GmbH - war ich gelegentlich Redakteur und Moderator dieser Sendung, erst seit Dezember 2015 bis einschließlich Mai 2016 wieder regelmäßig an jedem 3. Freitag im Monat.

Ich arbeite außerdem seit 2015 regelmäßig in der türkisch-deutschen Sendung von Münih FM mit und es gibt auch - gelegentlich - im LORA-Magazin bzw. anderen Sendungen Beiträge von mir.

In interne Dinge bei LORA München mische mich nicht mehr ein ... und habe (unter anderem deshalb) auch zum Ende des letzten Geschäftsjahres meine Gesellschafter-Anteile an der LORA-Programmanbieter GmbH in die Hände der Basis, sprich: in die Hände der Lauten LORA GbR, gegeben, die damit nach meiner Kenntnis nun immerhin 10% der LORA-GmbH besitzt.

  • seit 08.01.1987 bin ich beim LORA-Projekt
  • 1998/1999 Vorstandsmitglied (LORA-Förderverein e.V.), u.a. Kassier
  • Januar 2003 bis Februar 2016: einer von vielen Gesellschaftern der LORA Programmanbieter GmbH
  • s. auch LORA-Geschichte und H wie Hörspiel (ehemalige Hörspielsendung bei LORA)

Kontakt:

via LORA:

Michael Lucan
c/o Redaktion Liederliches & Kleinkunst
Schwanthalerstraße 81
80336 München

E-Mail: michael.lucan@lora924.de

oder (bevorzugt)

Michael Lucan
Baaderstraße 66
80469 München

E-Mail: info@lucan.org

 ... oder über XING:   XING-Profil von Michael Lucan